Neue Mitarbeitende in der Verwaltung

Im Rahmen der monatlichen Mitarbeiterandacht am 10.10.2024 begrüßte Verwaltungsleiter Jürgen Bahl (li.) unsere neuen Mitarbeitenden.

Seit dem 01.10.2024 unterstützt Steve Kozole (Bildmitte) als „Liegenschaftsmanager“ das Immobilienmanagement-Team. Behzad Karimzadeh hatte ursprünglich ein Praktikum in der Finanzabteilung gemacht und ist seit Anfang Oktober in der Buchhaltung tätig.

Auf dem Foto fehlt Nadja Horning, die seit dem 02.09.2024 zum Team der  Gemeindesachbearbeitung gehört.

Schauen Sie auch gerne auf unserem Instagram Kanal vorbei die.zehn.gebiete

Foto (v.l.n.r): Verwaltungsleiter Jürgen Bahl, Steve Kozole und Behzad Karimzadeh.

Oliver Hermanns feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Am 24.09.2024 feierte Oliver Hermanns sein 25. Dienstjubiläum. Verwaltungsleiter Jürgen Bahl gratulierte ihm zu diesem Anlass und bedankte sich für seine langjährige Arbeit.

Schauen Sie auch gerne auf unserem Instagram Kanal vorbei die.zehn.gebiete

Foto: Verwaltungsleiter Jürgen Bahl (r.) gratulierte Oliver Hermanns zum Dienstjubiläum.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Am 17. Juli war für Almut Kamien der letzte Arbeitstag, offiziell endet ihr Dienst nach 43 Jahren im Ev. Kirchenkreis Recklinghausen am 31. Juli 2024. Kürzlich wurde sie im Rahmen eines Gottesdienstes von Verwaltungsleiter Jürgen Bahl offiziell verabschiedet.

Schauen Sie auch gerne auf unserem Instagram Kanal vorbei die.zehn.gebiete

Foto: Verwaltungsleiter Jürgen Bahl verabschiedet im Rahmen eines Gottesdienstes seine langjährige Mitarbeiterin Almut Kamien.

Der Vorstand des Verbandes der Ev. Kirchenkreise Gladbeck-Bottrop-Dorsten und Recklinghausen

Gerne stellen wir Ihnen unseren Verbandsvorstand vor (v.l.n.r.): Superintendent Steffen Riesenberg (Vorsitzender der Verbandsvertretung), Mechthild Wiedtemann, Jutta Pawellek, Kirsten Schumann, Sascha Lipowski, Superintendentin Saskia Karpenstein (Vorsitzende des Verbandsvorstands).

Der Verwaltungsleiter und die Vorsitzenden der kreiskirchlichen Finanzausschüsse nehmen beratend ebenfalls an den Sitzungen teil.

Weitere Infos finden Sie unter Verband/Leitung

Schauen Sie auch gerne auf unserem Instagram Kanal vorbei die.zehn.gebiete

Foto (v.l.n.r.): Superintendent Steffen Riesenberg, Mechthild Wiedtemann, Jutta Pawellek, Kirsten Schumann, Sascha Lipowski, Superintendentin Saskia Karpenstein

Wir begrüßen neue Mitarbeiter: innen!

Bei unserer Andacht am 4. Januar 2024 durften wir gleich fünf (zum Teil) neue Mitarbeiter:innen in unserem Kreiskirchenamt willkommen heißen.
Frau Miriam Uhländer und Frau Katja Händel unterstützen unsere Finanzabteilung. Die Kolleginnen werden in der Sachbearbeitung für die Kirchengemeinden tätig sein. Für das Immobilienmanagement-Team konnten wir Herrn Benjamin Pott gewinnen, der den Bereich des Baumanagements übernimmt. Auch der Fachbereich KiTa/OGS bekommt eine Verstärkung. Frau Saromi Sivalingam unterstützt beide Bereiche und Herr Lange wird für die OGS unserer Kirchengemeinden zuständig sein.
Wir begrüßen die Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Foto: Verwaltungsleiter Jürgen Bahl begrüßt zum Jahresbeginn neue Mitarbeiter:innen (v.l.): Miriam Uhländer, Katja Händel, Saromi Sivalingam, Stefan Lange, Benjamin Pott

Verbandsgründung: Gemeinsam Zukunft gestalten

Am 1. Januar 2023 ging der Verband der Evangelischen Kirchenkreise Gladbeck-Bottrop-Dorsten und Recklinghausen an den Start. Aus diesem Anlass hatten Superintendentin Saskia Karpenstein und Superintendent Steffen Riesenberg am Sonntag, 29.01.2023, zu einem feierlichen Gottesdienst in die Martinskirche Bottrop eingeladen.

Schauen Sie auch gerne auf unserem Instagram Kanal vorbei die.zehn.gebiete

Foto: Superintendent Steffen Riesenberg und Superintendentin Saskia Karpenstein (Ev. Kirchenkreis Recklinghausen) überreichten Kirchenrätin Daniela Fricke (Bildmitte) Blumen für ihre Unterstützung bei der Verbandsgründung