Leitung

Der Verbandsvorstand v.l.n.r.: Superintendent Steffen Riesenberg (Vorsitzender der Verbandsvertretung), Mechthild Wiedtemann, Jutta Pawellek, Kirsten Schumann, Sascha Lipowski, Superintendentin Saskia Karpenstein (Vorsitzende des Verbandsvorstands)

Verbandsvorstand

Der Verbandsvorstand leitet die Arbeit im Verband der Kirchenkreise. Dem Vorstand gehören an: Superintendentin Saskia Karpenstein (Vorsitzende), Superintendent Steffen Riesenberg, Sascha Lipowski, Jutta Pawellek, Kirsten Schumann und Mechthild Wiedtemann. Der Verwaltungsleiter und die Vorsitzenden der Finanzausschüsse der Kreissynoden nehmen beratend an den Sitzungen teil.

Verbandsvertretung

Die Verbandsvertretung besteht aus den Kreissynodalvorständen der beiden Kirchenkreise.

Sie tagt in der Regel zwei Mal im Jahr und berät grundlegende Fragen der Zusammenarbeit.

Der Vorsitz liegt bei Superintendent Steffen Riesenberg.

Vorsitzende des Verbandsvorstands

Fachmann Jörg Eilts